Briards vom wilden Weidenwald

Leon vom wilden Weidenwald

 

geboren am 27.7.2013

 

Multi Ch. Emiliano du manoir noble x Ch. Iroquesa Djamba vom wilden Weidenwald

HD A, CSNB frei, EU ohne Befund

Leon ist ein mittelgroßer, maskuliner Rüde mit einem markanten Kopf, breitem Fang,  schönen Winkelungen und einer guten Knochensubstanz. Genau wie sein Vater ist Leon ein eher ruhiger Vertreter seiner Art, kann aber im Spiel auch schon einmal mehr Temperament zeigen. Er ist allen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, lebt einträchtig zusammen mit der fauven Holly aus unserer Zucht. Da er noch keine eigene Homepage hat, finden sich bei den Fotos auch die Daten seiner Zuchtzulassung im BCD unter schwarze Deckrüden, Ahnentafel und ZZL.

Bei Interesse einfach an den Besitzer wenden:

Gerd Fanghänel

Burgwaldweg 9

09350 Lichtenstein

Tel.03720472420

Mail: gerd.fanghaenel@t-online.de